In den letzten Tagen nicht, ich weiß gar nicht, war das Wetter zu schlecht oder hatte ich keine Zeit? Kann mich nicht erinnern! Aber es soll warm und sonnig werden. Aber halt, die Woche ist zu voll zum Sonnen. Schade.
Hast du eine Putzhilfe?
In den letzten Tagen nicht, ich weiß gar nicht, war das Wetter zu schlecht oder hatte ich keine Zeit? Kann mich nicht erinnern! Aber es soll warm und sonnig werden. Aber halt, die Woche ist zu voll zum Sonnen. Schade.
Hast du eine Putzhilfe?
Oh, ich liebe Essen gehen, allein, zu zweit, mit Freunden, Familie, Kollegas...
Leider mit den Kindern jetzt nur selten, da es mir zu anstrengend ist, sie dauernd zur Ruhe zu ermahnen. Mach ich vormittags schon genug. Und laute Kinder beim "Essen gehen" gehen mir gehörig auf den Keks.
Ich gebe die Frage weiter:
Essen gehen oder liefern lassen?
Anfaengerin : So do I. Also weiterhin Maske. Aber komisch werde ich das schon finden, so wie zu Anfang, als noch wenige Maske trugen.
Mein Kind (10 Jahre) hat mich auch schon gefragt, ob es dann in Supermärkten und Spielzeugläden und dem beliebten Dorfladen (...Süßigkeiten) keine Maske mehr brauche. Naja. Was sollst da sagen. Offiziell dann nicht mehr, aber ich bitte dich darum...
Bei uns hatte in der Familie auch noch keiner Corona. Ich finde eben auch, dass man es weiter vermeiden sollte.
Ich wollte doch nur wissen, aus welchem der drei Artikel die Zitate stammen. Und von wem sie sind. Danke.
Frühling! Sommer!
Was pflanzt du in deine Blumenkästen - eher Kräuter oder Blumen (jeweils welche?)?
Herrgott, die Quellen wurden doch oben zitiert. Man sollte sich dann auch mal die Mühe machen, die Artikel zu lesen.
Es sind 3 Artikel, "man sollte sich dann auch mal die Mühe machen" (Zitat von dir!), zu kennzeichnen, aus welchem Artikel die Zitate sind und von wem.
Gerade du, die du kritischen und sauberen Jourmalismus verlangst, solltest mit gutem Beispiel vorangehen.
Es ist so, als würde ich in einer Hausarbeit Zitate einfügen und am Schluss schreiben, dass ich aus diesen 3 Artikeln zitiere.
Ich verstehe deinen Ärger über mich nicht.
Roswitha111 : Auch von mir gute Besserung! Und schnelle sowieso!
Die Lehrkraft meines Kindes hat seit Mitte letzter Woche auch Corona, Montag und Dienstag kommt eine Mobile Reserve.
Das ist schön für die Ukraine. Seit wann bestimmen die, was in unserem Bildungssystem passiert?!?!
Nach dem Lesen deines Zitates habe ich mich echt gefragt: Wo sitzen die Rassisten?
Und genau deswegen habe ich deine Catania schlechte Zitierweise bemängelt - du schreibst nicht aus welchem der Artikel die Zitate sind (ich habe sie mir nicht angeschaut, die Links) und in welchem Zusammenhang sie stehen. Aber aufregen tust du dich drüber und gleich kommt der nächste an SteffdA und fühlt sich angegriffen.
Wenn du schlechten Journalismus bemängelst Catania , dann solltest du aber mit gutem Beispiel vorangehen. Wir hatten das schon öfter im Forum, dass Zitate nicht entsprechend erklärt wurden (ich meine Autor und Zusammenhang). Das ist sogar in erster Linie kein Journalismus sondern ein Teil der wissenschaftlichen Arbeit, die wir alle im Studium gelernt haben.
Inhaltlich kann ich zu den Zitaten gar nichts sagen, da mir die Quelle nicht bekannt ist.
Anmerkung an alle Mitlesenden: @Laborratte ist NICHT, ich wiederhole NICHT mein Zweitaccount!
@Laborratte : Hier scheint ein Wurmloch im Raum-Zeit-Kontinuum vorzuliegen. Kannst du das an deine Astro-Kollegen weitergeben?
Und ich muss leider sagen, die Qualität der Berichterstattung, auch aus journalistischer Sicht, hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen (selbst bei den traditionell sehr seriösen Quellen).
Eh ja, und da einen Beitrag oben zitierst du aus irgendwelchen Quellen irgendwelche Menschen und äußerst Befürchtungen (die ja von mir aus berechtigt sind) - also was jetzt?
geistige Behinderung (meine Assoziation dazu)
Wieder ein interessanter Erfahrungswert, danke!
Du bist BioChemielehrerin am Gym? Dann 1,65m groß, blonde Locken zu einem Zopf gebunden, Gitzerohrringe, weißer Kittel, schicke Schuhe (keine Turnschuhe oder wie das heißt), gern ein Röckerl und stets die Hände im Laborkittel.
Enis (ein Schüler bei uns... dankbarer Name, oder?)
Ich schubse das mal nach oben. Ich habe gestern das Interview geführt und die Interviewerin war wirklich sehr angenehm und freundlich und ich fand die Fragen interessant. Zudem haben sie mich zum Nachdenken angeregt.
Nun unterrichte ich ja an einem SFZ, die Perspektive eines Gymlers/BKlers/... wäre sicher auch interessant.
Kein Thermomix, kein Pausenverkauf (nicht vorhanden)
Mehrfarbige Kleidung oder lieber mehr uni?
Werbung