Möge der Käufer es genießen ![]()
Beiträge von laleona
-
-
-
Für den Preis bekommst du hier in der Gegend in größeren Dörfern und Kleinstädten, die über recht gute Infrastruktur für Familien verfügen, durchaus auch ein annehmbares Haus
.Ich komme!
-
chemikus08 : Nein, das wusste ich nicht. Ich lösche meinen Beitrag! Danke.
-
Solltest du nämlich morgen einen Hirnschlag erleiden und hast keine solche, dann müssen deine nächsten Angehörigen darüber entscheiden, ob du intubiert und am Leben gehalten wirst oder nicht. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass das ziemlich scheisse ist. Aus persönlicher Betroffenheit gehen mir solche schlauen Ratschläge unterdessen einfach nur noch unfassbar auf die Nerven. Denk einfach mal drüber nach, was das wirklich bedeutet.
Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und es tut mir leid, wenn ich in dir Erinnerungen geweckt habe.
Ich möchte dich bitten, sachlich und freundlich zu bleiben.
-
Es gibt ja keinen vernünftigen Grund, warum man sich so verhält. Also ist er einfach ein ...(überleg dir hier was). Versuche nicht, zu ergründen, warum er das tut, das ist irrelevant.
Ich sehe auch so, dass hier die SL gefragt ist. Wenn die nichts unternehmen will, Beratungslehrer (wäre zumindest hier in Bayern der Ansprechpartner) oder eine andre beratende Stelle.
-
Oh, ich Dödel, mein Kind ist erst morgen dran. Bin schon ganz durcheinander. Gute Nacht oder entspannten Abend!
-
Danke für deine entspannte Erklärung, so fällt es mir leichter, es nachzuvollziehen (dennoch sehe ich es anders).
-
Gute Nacht!
-
Das wär ja blöd...
-
Sollen wir wetten, wer als erstes sein Ergebnis erhält...? Nur zur Gaudi. Sonst ist ja nix los

Ich wette:
1. Indidi
2. Ketfesem
3. Roswitha
4. Laleona
Edit:
5. Kathie
-
Klar über die Nebenwirkungen schreiben. Ich meinte die ablehnende Haltung gegenüber der Impfung, dass die Nebenwirkungen so schlimm seien, dass die ganze Impfung in Frage gestellt wird. Das finde ich bedauerlich.
(erinnert mich an mein Kind, dass sich nicht impfen lassen will, weil die Spritze weh tut, die Auswirkungen einer Erkrankung (in diesem Fall ging es um Windpocken) konnte mein Kind natürlich nicht einschätzen)(oder es erinnert mich an Zahnarztbesuche, die ich gerne rausschiebe, bis was wehtut, dann gehe ich aber. Vorher zu gehen, da habe ich zu große Angst, dass der Zahnarzt mir wehtut. Recht kurzsichtig von mir. Aber wenn ich dort bin, schaut er dann alles durch und wenn er sagt, es gehört etwas zusätzlich gemacht, dann mache ich auch einen Termin aus und lasse es machen).
-
Für alle Eltern in Bayern mit U12 Kindern, die eine Impfung wünschen: Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass Kinder u12 im Impfzentrum Bamberg am 27., 29. und 2.1. geimpft werden können. Momentan ist noch keine Anmeldung dafür möglich.
Ich überlege, dort hin zu fahren bzw hoffe, dass andre Impfzentren nachziehen.
Link dazu:
-
Boah!
Jetzt haben wir 19:45 und das Poolergebnis ist immer noch nicht da.
Ich bin sowas von angepisst!
Stimmt, wir auch noch nicht. Ich hatte es vergessen.... danke!
-
Ich finde es daneben, sich - relativ - öffentlich dahingehend zu äußern, dass eine 3. Impfung abzulehnen evtl besser gewesen wäre. Klar ist es blöd, wenn´s einem so schlecht geht danach (meinem Schwiegervater ging es so nach der 2. Impfung), aber die hier geschilderten Nebenwirkungen (so sie denn von der Impfung kommen) sind doch wesentlich erträglicher als ein schwerer Verlauf von Corona. DAS sollte im Fokus stehen und SO könnte man es fomulieren.
-
Es mag sein, dass ich in der Sache nichr Recht habe. Aber ich bin freundlich.
-
Sorry, aber lange nicht mehr so viel Unsinn gehört. (...) Hol du erstmal deine 3. Impfung nach.
Ganz schön unfreundlich von dir. Schade.
-
In einem andren Thread schrieb ich ja schon, dass ich Gott bin und somit allwissend. Macht die Sache für mich immer recht einfach.
-
Ja, momentan sind sie mit diesen Menschen voll und da der Impfschutz nach 4-6 Monaten nachlässt, werden es mehr Menschen sein, die nur zweimal geimpft sind, die auf Intensiv kommen.
Übrigens bin ich nicht "oben".
-
Ja, Antimon, wenn sie Corona nur leicht kriegt oder mittelschwer ist mir das auch gleich (es sei denn, es betrifft mich direkt und eine Impfung hätte auch diese Infektion verhindert). Sollte sie aber so schwer krank werden, dass sie intensivmedizinisch behandelt werden muss, wäre dies ja dann auf eigenes Risiko geschehen.
Und ja, es ist mir bewusst, dass es eine sehr, sehr kleine Minderheit betrifft. Aber wegen dieser sehr kleinen Minderheit bzw dieser sehr kleinen (geringen?) Möglichkeit lassen wir uns alle impfen, denn wegen dieser geringen Wahrscheinlichkeit sind die Intensivstationen voll und Normalpatienten müssen ihre OPs verschieben.
Werbung