Beiträge von laleona
-
-
Was für Dingeeea? (Zitat aus dem Schwangerschaftvorbereitungskurs)
-
-
-
Andersherum gefragt, würdest Du die Waffe in die Hand nehmen oder deine Kinder schicken, wenn Separatisten in Bayern sich für unabhängig erklären und von Österreich annektiert werden?
Nein, dann nicht. Mir ist Österreich ohnehin näher als Hamburg

-
Wenn Menschen mit Waffen meine Familie, Mitmenschen bedrohen, ja, dann würde ich natürlich auch zu Waffen greifen. Egal, wie sie sich nennen.
So, jetzt habe ich deine Frage beantwortet, du aber noch nicht meine.
-
Wo war da die Ironie?
Die Ironie war, dass er Drosten als Schwurbler bezeichnet hat, was er ja nun wirklich nicht ist. Er geht davon aus, dass Drosten seine Aussage aus wissenschaftlichen Erkenntnissen schließt und nicht aus Meinungen.
Jetzt verstanden?
-
die Ukraine bereit, auf Teilgebiete zu verzichten
Und würdest du auf Teilgebiete von Deutschland verzichten?
(sage jetzt keiner "Franken", ok!!!
) -
-
Logischwerweise wäre diese Steigerung aber nicht sprunghaft sondern langsam ansteigend.
-
...solange kein Storch kommt....
-
Gab es bei euch die Förderschule L nicht ab der 1. Klasse?
-
war sowas von froh, als es durch "Klassenneubildungen" (...) zu neueren Klassen kam.
Fun fact: im Sportverein habe ich jahrelang mit einigen dieser Schüler*innen doch sehr gute KontakteWir teilen diese Erfahrungen. Mein Mann und ich, wir waren beide so unendlich froh, als wir endlich im Gym waren unter "gleichgesinnten" - ich weiß nicht, es fühlte sich einfach richtig an. Ich fand sofort Freunde, in der GS hatte ich sehr wenige.
Sportverein, genau, da waren sogar welche aus der GS dabei, die wurden dann auch enge Freunde eine zeitlang. Eigentlich bis zum Weggang nach dem Abi.
-
Ich hatte als Kind enge Freunde über den Sportverein, die auf der Mittelschule waren. Alle von ihnen haben (auch in diversen zweiten Bildungswegen) mindestens ihren Meister gemacht.
-
Dann möchte ich bitte Gymnasiasten inkludieren in meiner Schule. Sicher helfen die meinen netten Förderschülern, wenn sie schneller mit einer Arbeit fertig werden. Und es kehrt mehr Ruhe ein am Pausehof. Vielleicht werden die Toiletten dann auch nicht mehr mit Klopapier verstopft.
Also, ich freue mich auf die Gymis. Einen Förderplan bekomme ich ja dann von der inklusiv arbeitenden Gymlehrkraft. Cool.
-
-
Das war ein Witz

-
Also, wenn GS-Lehrkräfte Schüler mit unterschiedlichen Behinderungen inkludieren können und Gymnasiallehrer das auch, umgekehrt Förderschullehrkräfte aber keine Gymnasiasten inkludieren dürfen und können (von diesem Modell habe ich noch nie was gehört), dann zeigt das ja wohl klar auf, was von der Arbeit der Sonderschullehrer gehalten wird: nix.
-
Ja, ganz ehrlich, ich könnte das nicht. Hab auch keine Ahnung vom LP der Gymnasien. Abitur kann ich vorweisen, das reicht ja dann wohl, um Gymnasiasten zu unterrichten?
-
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass - ich bin einer Meiung mit der FDP. Jetzt brauch ich erstmal einen ganz großen Irgendwas. Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.
Werbung