Was auch immer SJW bedeutet, ich finde es schon sehr anmaßend von Lindbergh, zu schreiben, ein Kommentar hier wirke auf ihn nicht authentisch.
Falls einer meiner Beiträge zu den vermeintlich geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen, Fähigkeiten oder Unfähigkeiten - und wie man damit umgeht - gemeint ist: ich versichere eine Vollemanze zu sein, alle meine Beiträge sind total authentisch.
Selbstverständlich halte ich den unglücklich gewählten Titel eines Lehrwerks nicht für den Weltuntergang, noch sollte man dem zu viel Bedeutungen unterstellen, die der Autor gar nicht gemeint hat. Dennoch ist es ein Beispiel für die immer noch bestehende Problematik.
Ich ergänze mal wieder Anekdotisches: meine Töchter durften trotz meines Vollemanzentums mit Barbies spielen, sich mit Rosa und Glitzer behängen, Naturwissenschaften studieren ....ich halte Klischees in alle Richtungen für Blödsinn. Die sind nur für Witze gut.