Noch mal zum Inhalt, wenn ich all deine ständigen Beleidigungen gutmütig überlese: der Verwirrtsmiley ist eben negativ, so wie du es hier selbst schreibst.
Es geht eben genau nicht um Argumente, die würde man benennen, wenn man sie hätte.
So wie ich auf Humblebees Beitrag argumentativ reagiert hatte und drei Tage später ein verwirrt von ihr nachgeschoben wurde. Deswegen die Reaktion drei Tage später.
Hm?
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, worüber du sprichst bzw. welchen Beitrag von mir du meinst.
Soll mir aber - ehrlich gesagt - auch egal sein. Ich lasse mir ganz sicher von niemandem hier "vorschreiben", wann, wie, wo ich hier meine Reaktions-Emojis setze und ob ich nach dem Setzen eines "verwirrt"-Emojis (die ich i. d. R. dann setze, wenn ich etwas irritierend finde oder nicht nachvollziehen kann, wie etwas gemeint ist) noch eine Erklärung abgebe. Mir ist es aber andererseits ziemlich egal, wer auf meine eigenen Beiträge wie und wann (von mir aus auch Monate,... später!) mit welchen Emojis reagiert.