Dazu finde ich sehr wenig in den Medien zu den aktuellen Todesfällen.
Merkwürdig... Bei uns steht sogar in der regionalen Tageszeitung alle paar Tage für jeden Landkreis, wie hoch dort die Fallzahlen insgesamt sind sowie die momentane Inzidenz, die Zahl der Corona-Patient*innen in den Krankenhäusern und eben auch, welche Personen (in fast allen Fällen mit Angabe des Wohnorts und des Alters) verstorben sind.
Ich bin übrigens inzwischen auch zum ersten Mal geimpft, Biontech, bisher überhaupt keine Nebenwirkungen nach 24 Stunden.
Meine Impfung ist ja nun schon fast 48 Stunden her und ich hatte nur nach der ersten Nacht - also gestern Morgen - ein wenig Schmerzen im linken Oberarm, was aber vermutlich daran lag, dass ich nachts auf der Einstichstelle gelegen hatte. Diese Schmerzen waren nach zwei Stunden schon wieder weg und mittlerweile merke ich überhaupt nichts mehr.
Einige meiner KuK, die ebenfalls am Donnerstag geimpft wurden und die ich gestern in der Schule traf, berichteten mir auch von Schmerzen im Arm und Müdigkeit einige Stunden nach der Impfung. Dass jemand komplett "außer Gefecht gesetzt" war, habe ich nicht mitbekommen (wobei gestern aber halt eine ganze Reihe von geimpften KuK nicht in der Schule waren, bedingt durch Distanzunterricht, abwesenden Abi-Jahrgang usw.).