Beiträge von Nicolalla

    Hallo zusammen,


    leicht genervt sitze ich in der ferne am PC, möchte frohen Mutes ein paar Songs von musicload.de runterladen...und was passiert? Musicload "merkt", dass ich im Ausland bin und weist mich höflich darauf hin, die Songs demnächst wieder in D. runterzuladen. Ich komme aber so schnell nicht nach D. Kennt jemand von Euch eine Seite, von der ich auch im Ausland downloaden kann?'


    Gruss
    Nicola

    Habt Ihr den Bericht gesehen, in dem die Lehrerin zwangsversetzt wurde, weil ihre Klasse immer besser abschloss als alle anderen 4. Klassen der Grundschule? Sie störe damit den Schulfrieden nachweisbar und nachhaltig. Es müssten immer gleich viele Schüler aus jeder Klasse auf die verschiedenen Schulformen kommen. Die Kollegin baute auf Binnendifferenzierung, förderte jedes einzelne Kind sehr individuell. Angeblich sei das gegenüber den anders unterrichtenden Kollegen nicht in Ordnung. Ich k... gleich. Bin ich froh, dass ich aus der Branche raus bin.
    Nicola

    Das ist eine gute Idde, danke! Bei den Schubladen kann ich mir das auch vorstellen. Überlege nur gerade, wie man das mit der Oberfläche der kommode machen kann...

    Hallo,


    ich bin ja ein so unkreativer Mensch und stehe vor einem kleinen Problem. Meine neue Wohnung hat:


    einen weiß-gräulichen Parettfußboden, eine dunkelbraune Küche vor einer dunkelbraun gestrichenen Wand, der Rest des Raumes hat eine beigefarbene Wand und ein dunkelbraunes Sofa. Ich wohne dort nur für 2 Jahre und darf nichts streichen. Was tun? Die Wohnung ist so einfach zu dunkel.Ich hätte gerne einen dunklen Fußboden und eine helle Küchenwand.Ein paar Ideen hatte ich schon: Wandsticker in beige, Teppiche (aber welche Farbe).
    Schlafzimmer: Kommode in so einem merkwürdigen Grauton. Kann man da was machen ohne zu streichen??? Habt Ihr Farbvorschläge?


    Danke!


    Gruß
    Nicola

    Bitte keine Abdrücke mit Acryllack machen! Das Zeug ist hochgradig giftig und Du bekommst es nur mit Spiritus wieder von den Händen.
    Kennst Du die Serviettentechnik? Damit kann man schöne Sachen machen-wenn man geschickt ist (ich bins nicht:-)

    Ich wollte gerade nichts Böses ahnend ein pdf-Dokument öffnen und bekam den Hinweis, dass das nicht möglich sei,weil die "Erstellung eines Rasteranschlusses fehlgeschlagen" sei. Ich habe keine Einstellungen verändert. Kennt das jemand von Euch??


    Viele Grüße
    Nicola

    Ich hatte 2000 Euro Werbungskosten angegeben, es wurden aber nur 1000 angerechnet. Wie gesagt, bei 11.000 Euro Verdienst, nur 16 Euro Rückerstattung...Ist es noch jemandem so ergangen?

    Habe heute meinen Steuerbescheid bekommen und bin fast umgekippt, da ich nur 17,63 zurückbekommen soll. Die Arechnung ist für 2007. Ich war das ganze Jahr über Referendarin. Man hat mir 1000 Euro Werbekosten angerechnet, so dass von einem Gesamtbetrag von 11.804 Euro brutto ausgegangen wurde. 2006 war ich 11 Monate Referendarin und habe über 300 Euro zurückbekommen! Kann das daran liegen, dass der Arbeitsweg nicht mehr angerechnet wird??
    Ich verstehe das nicht...

    Ich habe mir vor einiger Zeit erstmalig so ein Ding gekauft. Doch wozu bitte soll es gut sein? Dateien, die ich von Musicload auf dem PC hatte, akzeptiert er nicht "File error". Konvertieren lassen sich die Dateien nicht. Versuche ich, Dateien von Music-CDs zu kopieren, klappt dies auch nicht. Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache??

    Huhu,


    ich verkaufe mein Raabits-Abo ab sofort bis Ende September 2009.
    Ich würde dem Verlag die Adress-und Kontoänderung mitteilen, so dass Du bis September 09 ca. 5 Mal beliefert wirst. Die aktuelle Lieferung verkaufe ich für 30 Euro (statt ca. 40 Euro pro Lieferung)


    Gruß
    Nicola

Werbung