Ah, die Pädagogenehre 
Ach Tom123, ja, Lehrer leben gesünder und Naturwissenschaftler sind die schlaueren Lehrer, aber 'den' und 'dem' zu verwechseln ist eine Behinderung. Sorry, ich spreche es dann nicht mehr an. Aber nur, wenn du nicht mehr festlegst, wer der komische Vogel ist, weil er oder sie deiner persönlichen Meinung nach die Gefährdungslage aktuell anders einschätzt als du. Du hast weder Recht weil du studiert hast, noch weil du aus einem gut sozialisierten Haushalt kommst, noch weil du Mathe- oder Chemielehrerin bist. Du hast eine Meinung nicht mehr und nicht weniger.
Samu, meinst du das mit der Behinderung ernst?
Ich vertippe mich ja auch dauernd und am Tablet oder gar Smartphone liegen n und m sehr nahe beieinander. Ich verbessere ja oft meine Tippfehler, aber manchmal übersehe ich sie oder ich will nicht noch ein 3. Mal korrigieren, manchmal bin ich auch einfach müde, ich will hier neues erfahren, will mich entspannen und nicht behindert genannt werden, wenn ich mich vertippe. Es ist doch keine schulische Mail an Eltern, keine Klassenarbeit. Wenn das die Meinung hier ist, ziehe ich mich zurück. Ich bin nach dieser für mich sehr harten Woche müde, ich brauche hier in meiner Freizeit keine Grabenkämpfe.
(Und es ist tatsächlich so, dass das Studierte im Durchschnitt gesünder leben. Dazu gibt es einige Studien. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen. Ich denke, ich lese im Durchschnitt andere Artikel, kann Informationen eher auf Fakes überprüfen und habe Freunde mit anderen Studienrichtungen, die ich fragen kann. Ich lerne gerne hinzu, ich weiß, dass andere das nicht möchten. Und das ist in Ordnung. Menschen sind verschieden.)