Beiträge von Manfred84

    Seine Daten nimmt man immer selbst in die Hand! Ich würde von der Versicherung oder gar Drittanbietern nix verwenden und empfehlen allen anderen auch.

    Das sehe ich nicht so. Natürlich kommt es drauf an, was man in die Liste/Tabelle einträgt. Aber wenn es nur schlichte Zahlen sind - Wer will damit was anfangen? Desweiteren kommt es natürlich drauf an, was man bei der Anmeldung/Registrierung angibt. Wenn ich meinen halben Lebenslauf bei der Registrierung angeben muss, dann hätte ich auch meine Bedenken. Aber das muss jeder selbst wissen. Spätestens wenn der eigene Rechner aus irgendeinem Grund den Geist aufgibt, wisst ihr wovon ich spreche...

    Die Debeka hat das mittlerweile. Da scannt man die Rechnungen, kann den Betrag noch eingeben (wäre schön, wenn das automatisch erkannt würde) und abhaken, ob bezahlt oder nicht.


    Die einzelnen Stellen nachzuhalten finde ich auch nicht problematisch. Dank App kann ich immer sehen, was ich eingereicht habe. Aber grundsätzlich nachzuhalten, was man erstattet bekommen hat und ob man über der Rückerstattung ist usw, das würde ich mir etwas bequemer wünschen.

    So lange mache ich das eben mit Excel.

    Hi Sissymaus,


    hab diesbezüglich jetzt was passendes gefunden. Gerade die Verwaltung von Beihilfe + PKV war extrem nervig. Trotzdem herzlich Dank für die Antworten.

    Herzlichen Dank für die Antworten... Aber so ein Tool, speziell dafür, wäre nicht schlecht. Weder die LBV, noch meine PKV bieten das an. Finde ich im Zeiten der Digitalisierung erbärmlich.

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Programm für die Verwaltung der Arztrechnungen usw.

    Wie macht ihr das? Nutzt ihr Excel oder gibt es etwas Spezielles. Langsam wird es nämlich unübersichtlich...


    Für Antworten wäre sehr dankbar.


    LG

    Manfred

Werbung