PeterKa Profi

  • aus NRW
  • Mitglied seit 26. März 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.052
Erhaltene Reaktionen
389
Punkte
5.681
Profil-Aufrufe
2.291
  • Hallo, ist das wirklich so, dass die Vertretungslehrkräfte keine Pausenausfsichten leisen dürfen? Ich habe nämlich gemacht (meistens war das 2-3 Mal in der Woche). Danke

  • Ok hier ist ihre Antwort,


    Hallo Peter,

    klar, sie kann mich auch anrufen.

    Andererseits habe ich das Geld bis heute noch nicht erstattet bekommen und rufe alle zwei Monate bei der Sachbearbeiterin an.

    017670894779


    Viele Grüße charlycharlotte.feller@matare.de


    Viel Erfolg

  • habe mal angefragt

  • Hallo,

    ich habe deinen Kommentar gelesen, dass du eine Kollegin an der Schule hast, die das Sabbatjahr rückabwickeln konnte. Ich habe eine Ablehnung einer Verschiebung oder Rückabwicklung durch meine Sachbearbeiterin in Köln erhalten. Ich möchte unbedingt nichts ins Sabbatjahr, da ich nach einer langen Krankheit in einer Wiedereingliederungsphase bin und weiter arbeiten möchte...

    Könntest du die Kollegin fragen, ob ich Kontakt aufnehmen dürfte.

    Viele Grüße

Werbung