Und dann, wie verabschiedet man sich, wenn man prinzipiell alle umarmt, aber jemanden in der Runde das erste Mal gesehen und ohne Umarmung begrüßt hat? Ist wahrscheinlich auch unterschiedlich, je nach Region oder Gepflogenheit in der Altersgruppe.
Ich habe das neu in Sachsen und Sachsen-Anhalt so ganz krass erlebt. Auf Studi-Partys sind eintrudelnde Gäste rumgelaufen und haben jeder einzelnen Person die Hand geschüttelt. Erst ab halböffentlicher Hauspartygröße mit hunderten Leuten hörte das auf. Und seit Corona anders...
Verabschiedung war aber nur ein allgemeines Tschüs in die Runde.