2. Solle ich mir überlegen, ob ich einen Dienstunfall melde. Denn dann müsse ich meine Erkrankung angeben.
Ja und?! Du willst doch die Schule wechseln, wegen einem Schnupfen setzt sich da niemand für dich ein.
Also ich sehe gerade zwei Möglichkeiten: 1. Der Vorfall war lapidar 2. Dein Kollegium hält den Vorfall für lapidar.
In jedem Falle würde ich volles Geschütz auffahren.
- Gutachten Traumatherapeutin
- Amtsarzttermin
- Unterstützung durch Anwältin
- Bezirkspersonalrat, falls noch nicht geschehen
- Schwerbehindertenvertretung
- In ein Gespräch beim Amt mit der Einstellung reingehen: ich kann keinen Fuß mehr in Schule xy setzen und wenn die Versetzung nicht klappt, kann ich womöglich nie wieder arbeiten
Was in der Therapie passiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt, du willst die Symptomatik ja loswerden.