...was verstehst du genau unter struktur?
Tendenziell erlebe ich das so:
ehemalige Ingenieure und jetzige Lehrer vs. grundständige Lehrer
Wiederverwendbare, bestenfalls skalierbare Unterrichtsmodule vs. jedes Schuljahr das Rad neu erfinden, am besten mehrfach...
Verwendung eines E-Learningsystems, welches Kurs-/Unterrichtsstrukturen unterstützt vs. z.B. OneNote, in dem solche Strukturen erst geschaffen werden müssen...
Überlegungen, wie beispielsweise ein vorhandenes E-Learningsystem sinvoll durch andere Tools ergänzt werden kann vs. jeden Tag drei neue Apps, ach wie toll die doch sind! etc.
Konzepte, die sowohl von Struktur als auch Inhalt die Umsetzung unterstützen (mit Tabellen, Listen, Ablaufplänen, Zeitplänen etc.) vs. viele Seiten prosa, die sich nett lesen, aber bei der Umsetzung im Weg stehen/liegen, weil jeder was anderes hinein- bzw. herausinterpretiert...
In Konferenzen klare Ansagen, auf den Punkt kommen vs. unklares/konfuses Geschwafel mit unendlichen, oft ergebnislosen, Diskussionen...
usw.usf.