Das ist vielleicht noch eine Möglichkeit, danke ja. Die Nebenakte darf nicht weiter gegeben werden. In meiner Hauptakte ist überhaupt nichts drin.
Richtig lachen kann ich leider nicht.
Ich habe den Fachvorsitz in DaZ gemacht und versucht eine Sprachprüfung einzuführen. Ich wurde bei Förderungen und Zuschüssen nicht unterstützt. Bei der neuen Kollegin, angestellt, wird plötzlich alles gefördert, Sponsoren gesucht, Förderverein springt ein. Ich wurde nur ausgebremst. Dann sollte ich das DaZ-Zusatzeugnis überarbeiten, nach 6 Überarbeitungen, da die SL nur kritisiert hat, wurde ich wieder gerügt wegen Kleinigkeiten. Jetzt ist das Zeugnis genau so, wie ich es abgeändert habe. Aber es heißt, die Neue habe alles getan.
Ich habe die Schulbücherei nebenher geführt, ständig wurde ich ausgebremst bei Vorschlägen. Jetzt hat ohne vorherige Absprache eine Kollegin die Bücherei, bei ihr plötzlich wird sofort alles bewilligt. Ich musste 10 Mal nachfragen, wieder Unterlagen vorlegen, weil sie verschlampt wurden etc. Und ich habe nichts erreichen können und wurde vertröstet etc.
Das macht Leute, die eigentlich etwas bewirken wollen, doch völlig fertig.
Die haben mich doch erst zu diesem Punkt getrieben.