Hallo nein, es gibt doch Schulen zur Erziehungshilfe, in Bayern überall oder was stellt ihr euch vor? Sind halt auch hier zu wenige, aber allein in meinen Landkreis gibt es 2-3 (je nach Zählung).
Beiträge von Magellan
-
-
-
Gibt's, theoretisch, aber viel zu wenig Plätze. Und viele andre Hindernisse...
-
Ich sag doch gar nicht, dass das an der Schule stattfinden soll.
-
Trafalgar Square
-
Ne, danke, meine Beine sind kürzer als im Durchschnitt und deswegen komme ich selten im Sitzen mit den Füßen auf den Boden und dann bekomme ich Rückenschmerzen.
Dem Uum geht's genauso.
-
Rein von der Idee her gibt es aber doch geeignete Schulen, Therapieplätze, Anlaufstellen, Amsprechpartner etc.. Es wird halt nicht konsequent verfolgt, umgesetzt, eingesetzt etc.
Wenn man tatsächlich von Anfang an konsequent und stringent handeln würde, gäbe es viel weniger Schüler ohne jede Perspektive.
-
-
-
-
Wenn du für Sek1 ausgebildet bist, dann bedeutet das doch Klasse 5, das ist ja nicht so weit weg von Klasse 4, da müsstest du doch eine Ahnung haben.
-
Wieso löschst du alles?
-
-
-
Ich spüre da Verärgerung bei dir... tut dir offenbar NICHT gut.
-
-
-
Ja, aber daran sieht man auch das klare Versagen in der Erziehung, die früh genug durch das Elternhaus vollzogen werden muss.
Toll, und jetzt? Was hilft das?
-
Bitte schreib nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast, Gymshark
Du arbeitest nicht an einer Förderschule.
Wenn du jetzt wieder sagst, du sprichst aber mit andren Lehrkräften, dann ist dein Wissen auf dem selben Niveau wie das eines zB Zahnarztes.
Lass es einfach, bitte.
Schreib von deiner Schulart. Danke.
-
Ich meinte damit, dass sich selbst "nur" Schwänzer radikalisieren, wie ist es dann mit Schülern, die bereits tätlich wurden...
Werbung