Beiträge von kleiner gruener frosch
-
-
ZDF SportStudio (Der hieß zwar Kürten, aber macht nichts. Da habe ich halt assoziert, da ich nicht weiß, was WebSheriff meint.
)Nachtrag: jetzt weiß ich es. Ich schätze mal, es war ein Prof, der dich beeinflusst hat. Daher ändere ich in:
Spiegel -
Insofern wird die Menschheit aktuell wieder dümmer.
Merkt man - wenn man am Montag wieder auf die Straße schaut. .... Oh, sorry. Geht es hier gar nicht um Corona?
Ontopic:
Ist eigentlich Bayern flächendeckend zu G9 zurückgekehrt? Oder konnten die Schulen, wie in NRW entscheiden, was sie wollen?
-
-
-
-
-
Wir hatten eine Kollegin in der Schwangerschaft. Arbeitspläne für Klasse 1 und 2 sind angepasst. Alles okay. Die nächsten 2 Jahre haben wir Ruhe.
-
So ernst meinte ich meinen Beitrag gar nicht mehr.

-
Danke.
Ich fühle mich nicht durchgedrehküpm#äoühanbpön kmbve79tfwvabIPÖJNO)UZHPWÜOIAKNpji....t 
Sorry, das lag am Weizenbier und an der Katze.
-
. Insofern passt der Verweis auf Polen nicht so ganz.
Zitat von AntimonDie Antwort auf ElCaputos Beitrag passt offenbar nicht so ganz.
Okay, dann hatte ich es falsch verstanden. War gerade etwas abgelenkt. Whisky auf mein Haupt.
-
In Polen wirft der Corona-Rat geschlossen hin, weil die Querdenker und Impfgegner in der Regierung zunehmen. Okay, wundert mich nicht.
-
-
-
Derzeit scheint das Ziel zu sein, ein überlastetes Gesundheitssystem zu verhindern.
Derzeit? Das war doch immer schon eines der Ziele.
-
Biontech kurbelt die Wirtschaft an
Zitat""In das amtliche Jahresergebnis zum BIP sind nun erstmals Lizenzeinnahmen des Impfstoffentwicklers eingeflossen, die zum Jahresende fällig wurden. Sie alleine dürften für rund 0,5 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung Deutschlands verantwortlich sein", bestätigt auch Nils Jannsen, Leiter des Bereichs Konjunktur Deutschland am IfW. Der Effekt schlage sich in höheren Dienstleistungsexporten nieder."
-
Naja, wenn man berechtigte Kritik als "selber, selber" abtut, ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber das Beispiele suchen spare ich mir - wenn man dir Beispiele nennst, interessiert es dich eh nicht. *schulterzuck*
A propos "Hopfen und Malz" - ich mache mir jetzt ein Bier auf und bin hier raus. #erwachsen
---
edit: Link eingefügt - wollte ich vorher schon gemacht haben, aber am Handy war mir das Suchen zu aufwändig.
-
-
-
Dann kennt man sich ... und will erst recht nicht mehr zusammen wohnen.

Werbung