nicht ganz. Es war kurz vor Treffurt.
Heute habe ich leider kein Foto für euch - ich wollte das Schloss in Coburg fotografieren, aber dad war irgendeine Veranstaltung. Ging leider nicht.
nicht ganz. Es war kurz vor Treffurt.
Heute habe ich leider kein Foto für euch - ich wollte das Schloss in Coburg fotografieren, aber dad war irgendeine Veranstaltung. Ging leider nicht.
Wofür gibt es denn Notendurchschnitte
Wie Seph schon schreibt. Wenn man nicht gerade in Bayern ist (Klischee auspack ... Moment, ich bin gerade in Bayern!!!! Ach ne, hier ist Franken, glaube ich.)
Also: wie Seph schon schrieb - Noten werden in den meisten Bundesländern pädagogisch vergeben. Nicht rein rechnerisch .
Ich verweise so lange auf meinen fahrradthread.
Tage später? Der war gut.
Ich habe beide Fäden im gleichen Zeitraum erstellt.
okay, nicht Tage später.
Den einen am Freitag. Den anderen vor 5 Stunden.
Wie wäre es, wenn du die Erklärung gleich im ersten Thread gegeben hättest. Dann bräuchtest du jetzt nicht so tönen.
Und: nein - ich habe nicht dich auf dem Kieker. Höchstens dein unangemessenes Auftreten.
Die Moderation hat es leider nicht geschnallt
Wie darf ich das verstehen? Soll ich den Thread hier auch sperren, weil du um dich trittst?
Anmerkung: in deinem "Wie kann ich beim Amtsarzt verheimlichen, dass ich Antideppressiva nehme " war vom Auslandsschuldienst nie die Rede. Nur von "Verbeamtung". Wenn man das da wissen soll, solltest du es da auch schreiben ... und nicht Tage später in einem neuem Thread. (Wobei: du hast den Grund ja auch hier nicht geschrieben. )
Aber: verheimlichen willst du es immer noch. Jetzt wissen wir aber auch, warum. Macht es nicht besser.
Und wie gesagt- wenn du jetzt anfängst, hier um dich zu treten, mache ich hier auch zu.
Kl. Gr. Frosch, Moderator
<Mod-Modus>
Vielleicht solltest du wirklich mal in dich gehen und überlegen, ob du den "Betrug-Hinweis" nicht einfach mitnimmst und nicht ständig anderen Usern vor Schienbein treten musst.
Auch der "Achtung, das ist Betrug"-Hinweis ist eine Hilfe.
Aber: die Entscheidung, was du tun solltest, nehme ich dir an dieser Stelle erst einmal ab.
Bevor du hier mit der User-Beschimpfung weitermachst, sollte ich als Moderator diesen Thread erst einmal schließen. Ich mache ihn in ein oder zwei Tagen wieder auf.
Kl. Gr. Frosch, Moderator
Nenne mir bitte die Stelle, an der ich gesagt habe, dass ich das nicht in den Unterlagen angebe
Kein Problem:
Die Fragen dieses Fadens lauteten einst:
Kann man sich Antidepressiva auch über ein Privatrezept verschreiben lassen, sodass auch das nicht aktenkundig ist
Reicht, oder? Warum sollte es nicht aktenkundig sein, wenn du es eh angeben willst.
Ganz im ernst: du solltest unter die Diskussion "Das ist Betrug" von dir aus einen Strich ziehen und darauf nicht weiter eingehen.
Deine Diskussion dazu hilft dir nämlich nicht weiter ... nimm diesem Input einfach so mit.
Nur nochmal zur Erinnerung.
Die Fragen dieses Fadens lauteten einst:
Kann man sich Antidepressiva auch über ein Privatrezept verschreiben lassen, sodass auch das nicht aktenkundig ist?
Darf ein Arzt auch ein Privatrezept mit Psychopharmaka ausstellen oder taucht das definitiv immer irgendwo auf?und nicht: Ich habe vor bei der Amtsarztuntersuchung zu bescheißen und nichts anzugeben
Schlussfolgerung:
Wenn du es nicht nicht angegeben willst, kann es doch ruhig aktenkundig sein.
Wenn du es nicht aktenkundig haben willst, willst du es nicht angeben.
Daher der Betrugsvorwurf.
1. Der einzige, der hier unsachlich auf irgendwen eindrischt, bist du. Weil du die Antwort "Achtung, das wäre Betrug " nicht möchtest. Du suchst einen Weg, um dem Amtsarzt einem potentiellen Nicht-Verbeamtung-Grund (potentiell: denn es ist ja gar nicht gesagt, dass es als Grund für die Nichtverbeamtung gilt) zu verheimlichen.
2. Bzgl. Lesekompetenz: ich wollte kurz in Bezug auf Beitrag 93 deine Lesekompetenz ansprechen. Ich habe nirgends ansatzweise angedeutet, dass Dr. Rakete und ich eine Person sind. Ich habe es aber nicht geschrieben, weil zu unsachlich. Aber vielleicht solltest du vorsichtig sein, wenn du es dann anderem vorwirfst
3. Wie ich oben schrieb: bei allem Respekt für deine Situation - du solltest auch mit der Kritik leben können und NICHT um dich treten. Ansonsten müsste ich als Moderator reagieren. (Und auch der "Lesekompetenz"-Vorwurf ist da nicht so sinnvoll.
Dr. Rakete und du sind ein und die selbe Person oder warum fühlst du dich angesprochen, wenn ich ihn zitiere? Interessant
Nein, Dr. Rakete ist nicht meine Sockenpuppe. (Das ist state_of_Trance schon.
)
Wie gesagt, hör jetzt auf, andere User zu beleidigen . Ansonsten muss ich den Thread hier schließen ... und das wäre schade.
Danke, kl. Gr Frosch, Moderator
Wo bin ich gewesen?20240720_170958.jpg
Und die Antwort "Zwischen Hessen und Thüringen " gilt nicht. Bei welchem Ort ist dieses Häuschen.
Bewirb dich am besten als Forenpolizei oder wein leiser. Ernsthaft, wie alt bist du?
Das bin ich schon.
Und jetzt hör bitte auf, hier im Thread andere User zu beleidigen, wenn sie was schreiben, was dir nicht passt.
Danke.
kl. Gr. Frosch, Moderator im Urlaub
Tut mir leid, Eisherz.
Bei allem Verständnis für deine Situation ... das dein Vorhabe rechtlich bedenklich ist, hat dir schon s3g4 ganz am Anfang geschrieben. Du kannst das so hinnehmen und weiter fragen... aber den Usern an Bein zu pinkeln, die dir sagen, dass es rechtlich bedenklich ist / sein kann , ist ... nicht sinnvoll. Denke ich.
Schmidt- erinnerst du mich in 2 Wochen daran, dass ich dir mal was zu dem Konzept schreibe. Per pn
hm stimmt.
HTML ist eine Auszeichnungs-Sprache.
Wenn ich nicht gerade mit 2 Weizenbier an der Fulda in Hann. Münden sitzen würde, wüsste ich auch den Unterschied.
Btw. : ich unterrichte "PC-Ag" im 4. Schuljahr. Ich würde es "Informatik" nennen. 😉
Werbung