Quelle: https://www.cmstevensmary.com/post/note-from…ped-with-a-lion
Mitteilung der Schulleitung:
Während wir uns auf den Beginn unseres Schuljahres vorbereiten, wollte ich Sie auf eine kürzliche Erweiterung Ihrer Lernumgebung im Klassenzimmer aufmerksam machen. Gemäß der Anordnung des Bildungsministeriums wird nun jedes Klassenzimmer mit einem Löwen ausgestattet.
Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, Ihre Lernziele beim Umgang mit dem Löwen zu erreichen. Bitte beachten Sie: Aufgrund der Tatsache, dass wir noch nie Löwen in unseren Klassenzimmern hatten und wir dies im Laufe der Zeit herausfinden, können sich diese Empfehlungen jederzeit ändern.
1. Ihr Löwe wird nicht gefangen gehalten; er wird frei in Ihrem Raum umherstreifen können. Bitte weisen Sie Ihre Schülerinnen und Schüler an, vom Löwen immer einen Abstand von 1,5 Metern zu halten.
2. Der Löwe könnte einen Schüler lecken oder einfach nur kratzen. Es ist auch möglich, dass sie ihn mit voller Wucht auffressen. Oder Sie. Ein weiterer Grund, sich 1,5 Meter vom Löwen fernzuhalten.
3. Die Löwen können sich auch frei in den Fluren, Toiletten, im Sekretariat, in der Turnhalle, in der Cafeteria, im Büro der Krankenschwestern, im Lehrerzimmer usw. bewegen. Versuchen Sie, beim Vorbeigehen nicht mit ihnen zusammenzustoßen, das könnte hässlich werden.
4. Einige Leute im Kultusministerium und Anja sagen, ein Löwe sei nicht supergefährlich, eher wie eine Katze. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, nicht zu versuchen, einen Löwen zu streicheln.
5. Wir müssen gestehen, dass wir nicht viel über das Training oder die Verhaltensgeschichte der Löwen wissen. Der Vizepräsident des Schulkomitees erhielt ein Angebot von einem lettischen Zirkus, der kürzlich von PETA geschlossen wurde. Sie kamen mit einer Art Papierkram, aber keiner von uns kann Lettisch lesen. Es ist möglich, dass die Löwen nur auf Befehle reagieren, die in ihrer Muttersprache gegeben werden, ich denke, wir werden es herausfinden.
6. Löwen haben einen ausgeprägten Geruchssinn, der aggressives Verhalten auslösen könnte, deshalb werden alle Schüler beim Betreten des Klassenzimmers mit Hyäneneingeweiden (unbeliebtestes Löwenfutter - danke, Herr Sullivan für diesen Tipp!) beschmiert, um einen Angriff zu verhindern. Eine häufige Wiederholung kann erforderlich sein.
7. Frau Porter aus dem Sekretariat sagte, sie habe "noch nie gesehen, wie jemand von einem Löwen gefressen wurde, also tun sie das wahrscheinlich auch nicht". Herr Scott ist der Meinung, dass Löwen lieber Erwachsene als Kinder fressen, aber wir haben dazu noch keine harten Daten gesehen. Wir tun unser Bestes, um mit den widersprüchlichen Meinungen über das Verhalten von Löwen umzugehen.
8. Wir wissen derzeit nicht, wie lange wir die Löwen in Ihren Klassenzimmern halten werden. Wir schätzen, dass sie bei Ihnen bleiben werden, bis entweder jemand gefressen wird oder unsere Kampagne zum Kauf von Käfigen vollständig finanziert ist. Das Ministerium für Bildung und Erziehung hat uns kein Minimum an Toten/Verletzten genannt, das die Entfernung der Löwen ermöglichen würde. Könnte eine Woche sein, könnte sein... nun, die meisten von uns wetten auf eine Woche. Associate Principal Peters glaubt nicht, dass wir den ersten Tag überstehen werden, und diese Kampagnen dauern normalerweise einige Monate. Wenden Sie sich an Frau Lazar im Büro, wenn Sie in den Pool einsteigen möchten - $5 (nur Bargeld).
Wir sind uns nicht ganz sicher, warum das Ministerium Löwen in unsere Klassenzimmer setzt, die meisten von uns halten es für eine ziemlich schlechte Idee. Wir halten es für klüger, Löwen aus der Entfernung zu beobachten, aber was wissen wir schon? Wir sind nur Pädagogen, keine Zoowärter.
Falls Sie Fragen zu den Löwen haben, fragen Sie bitte nicht.