Und: hm - im Grunde brauche ich es nicht. Denke ich. Wenn die Schuld-Zuschieberei noch länger dauert, stelle ich einem der wartenden Kollegen meins iPad zur Verfügung.
Bei uns wird die Schulleitung gerade die neu gelieferten Surface nicht los, es will sie keiner, weil sie eben nicht viel ermöglichen, jedenfalls am Board arbeiten nur mit selbstgekauftem Stecker.