Das ist doch auch vollkommen legitim. Nur es bedeutet halt auch, dass sich nichts ändern wird. Und genau das ist die Situation. Die Mehrheit der Lehrkraft mag die Situation beklagen aber für die meisten ist die Situation nicht so schlimm, dass sie bereit sind etwas auf sich zunehmen, um sie zu ändern. Entsprechend müssen wir damit leben.
Nee, es ist ja nicht so, dass ich eben gar nicht streike, beim letzten Streik war ich ja auch dabei und die Sachen verteile ich auch an der Schule usw. aber ich komme eben am freien Tag nicht zusätzlich z.B. nach Berlin.