ch leg mich nicht für Kollegen ins Zeug die mir in den Rücken fallen sobald ich deren Probleme/Sorgen mit der Arbeitssituation thematisiere. Sorry, hab ich schon mal gemacht, ging nicht gut aus. Wenn man nur hinter vorgehaltener Hand heult und, offen darauf angesprochen, so tut als wäre alles schick und dann selbst noch versucht die Helfer zu diffamieren um ein Lob vom Chef zu bekommen damit „alles wieder gut ist“, der muss dann selbst mit klar kommen.
Ich denke auch, wenn alles so schick ist, sollen sie eben fahren, ihr Problem, nicht deines. Und bei Ihnen ist ja alles schick!
Ich habe ja auch gerade wieder so eine Kollegin, überarbeitet sich keinesfalls, heult nur rum, macht aber nie wirklich den Mund auf und wenn es jemand anders tut, dann fällt sie den Kollegen in den Rücken.
Dann kann sie auch keinerlei Hilfe erwarten, bei nichts!