Darf ich fragen, woraus die Notwendigkeit entspringe, _alle_ Zeichnungen präsentieren zu alles? Wird wirklich bei jeder Zeichnung etwas Wesentliches zu entdecken sein, oder wiederholen sich die Inhalte irgendwann?
Nein, vorne präsentieren geht dann natürlich nicht mit allen und wird dann langweilig. Da würde man dann nur einzelne nehmen (wobei dann die Frage ist, wonach entscheidet man welche).
Aber klar ähneln sich solche Arbeiten dann alle, sie zeichnen ja das selbe Objekt, aber irgend wie muss man doch die Leistung des einzelnen entsprechende Beachtung schenken.
Deswegen dachte ich eben an einen Museumsrundgang, damit man alle zu sehen bekommt, sich die Zeiten entsprechend nach Interesse einteilen kann pro Arbeit usw.
Ach so, Beamer gibt's auch nicht 
Auf Folie arbeiten fällt auch aus, weil die dann ja nicht haltbar genug in ihrem Hefter sind und weil man damit nicht gut genug zeichnen kann (also meine Erfahrung).
Wenn es nur ums reine Ergebnisvergleichen der Zeichnung bzw. der Beschriftung geht, habe ich eine fertige Folie, aber dabei finde ich gehen eben die Schülerarbeiten zu sehr unter.
Danke dir für die Ideen. Liefert mir schon mal schöne Ideen, warum ich welche Variante nicht nehme 