Du hast aber schon gemerkt, dass die beiden Sätze zusammengehören und beide Male von den Vorurteilen der Kollegen gesprochen wurden?
Für mich tat es das nicht. Deshalb tut es mir leid, dass ich auch dies anders interepretiert habe, als du es wohl gemeint hast!
Honorarprofessor für Erziehungswissenschaft Uni Berlin
An welcher Uni? Uni Berlin gibt es nicht, es gibt eine Freie UNiversität, eine Techische UNiversität, eine Humboldt-Universität und alle haben sie Erziehungswissenschaften, da fehlt mir also die Info, wo er herkommen soll um dazu etwas sagen zu können. Und das dort keine Hinweise auf INklusion sind, ist doch klar, zum einen hat man Inkluson erst später Definiert, zum anderen diese Begriffe dort fälschlicher Weise noch gleichgesetzte, vergleiche dazu auch Eberwein, Handbuch der Integrationspädagogik.
Zumal dies ja nun nur ältere Beispiele waren, wie gesagt, es gibt davon ganz viele, aber ich habe nun nur die genommen, die mir in der Literatur, dich ich gestern gearde gelesen habe begenet sind, wenn ich zu den neueren Büchern, wie Moser (2012) komme, dann wird es dazu sicherlich auch neue Studien geben, denn wie gesagt, es tauchen ja jedes Mal andere Autorennamen als Belge auf. Aber dabei bin ich gerade noch nicht und ich werde nun auch nicht die Zeit haben die Reihenfolge meiner Literatur für die Masterarbeit nach euren Fragen zu sortieren 
Ich werde also hier nicht mit unnötigen Wortklaubereien und Beleidigungen von einigen mich beschäftigen, sondern lieber mit sinnvoller und ertragreicherer Literatur zu dem Thema und dir dann evtl. nach und nach noch merh Autoren usw. nennen 