In der Früh rauf- und mittags runterschauen!
Flossen oder Luftmatratze?
In der Früh rauf- und mittags runterschauen!
Flossen oder Luftmatratze?
Ja aber weisst ... das gilt doch für alle. Ich bin impfen gegangen, weil primär ICH mich nicht anstecken will. Ich gehe jetzt mal optimistisch davon aus, dass ich dann auch geschützt bin und so kann es mir egal sein, wer mich im Bus oder sonstwo meint anhusten zu müssen. Spätestens im Herbst, wenn es vielleicht wieder kritisch wird mit den Infektionszahlen, gibt es kein valides Argument mehr für irgendwelche Einschränkungen denn dann haben alle impfen gehen können, die das wollten.
Familien mit Kindern unter 12 sind in einer nicht ganz so privilegierten Lage, für die bleibt die Sorge ums Kind. Da ist es dann nicht mehr so egal, ob das Gegenüber im Bus hustet.
Ich dachte bei meinem Beitrag an ein Klassenfoto.
Hattest du, elefantenflip, ein Foto der ganzen Schule gemeint?
Mit Abstand stehen, noch dazu draußen, ist das bei euch alles gar nicht erlaubt? Wenn der Fotograf weit genug weggeht, passen auch alle aufs Bild. Das ist doch besser als nix ![]()
Man könnte auch ein Foto mit Masken machen, immerhin war es ein besonderes Coronajahr und das darf ja ruhig auch auf dem Erinnerungsfoto zu sehen sein, finde ich.
Kommt auf den Kontext an.
Fernsehen oder lesen?
Vorhin hab ich gerätselt ob du Mann oder Frau bist, Trance.
Nun deutet doch einiges auf Mann hin 😎
Sagt mal, wenn man antiallergische Augentropfen und Nasenspray nimmt, unterdrückt das in irgendeiner Art die Immunantwort und schwächt evtl. die Wirkung der Impfung ab?
Ich frage, weil meine Zweitimpfung ansteht und ich überlege, ob ich vorher meine Heuschnupfensprays absetzen soll. Die Apothekerin war sich nicht ganz sicher, vielleicht hatte hier jemand auf die gleiche Frage schon eine Antwort bekommen und teilt sie mir mit?
Vielleicht wird es ein bisschen normal, nachdem man sich jetzt doch an den Anblick gewöhnt hat. In vielen Ländern Asiens ist es nichts großartig Besonderes, Maske zu tragen. Da schaut auch keiner komisch, auch nicht vor Corona. Vielleicht wird das hier auch mal so sein.
Zu oft emotional
Ergrauen oder färben?
Ich versteh irgendwie nicht, warum es besser ist, dein Kind mit zu deinem Schulschwimmen zu nehmen, als es in seine Klasse gehen zu lassen.
Rosa
Sonnenbrille auf oder Augen zukneifen?
Mit Zifferblatt
Sport morgens oder abends?
Bei “meine Grundschüler” hab ich auch erst gestutzt.
Ich sage ja oft “meine Kinder” und meine eigentlich meine Schulkinder.
Ich kenne da Frauen, die es insbesondere gegenüber Männern als "Schwäche" betrachten. Da wird lieber vorgetäuscht, Bauchschmerzen zu haben als einem Mann zu sagen, dass sie Menstruationsbeschwerden haben.
Das muss nicht unbedingt sein, weil sie es als Schwäche betrachten. Vielleicht aber definieren wir Schwäche auch unterschiedlich.
Als „Schwäche“ betrachtet die sicher auch keine Frau.
Schmerzhaft, ja. Nervig, ja. Belastend, ja.
Aber „Schwäche“? Nee!
Weihnachten!!!!!
Vorspeise oder Nachspeise?
Beides Bäh!!!!
Aber: Krätzmilben ekeln mich weniger.
Hm, wie ist das sinnvoll weiterzuführen?
Erbrochenes oder blutende Wunden?
Drip 😅 Passender Name!
Ich habe seit meiner Pubertät Heuschnupfen, aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.
In unserem Freundeskreis haben es nicht so wahnsinnig viele. 15% kommt in etwa hin.
Ich wünsche dir auch alles Gute, schön, dass es dir jetzt gut geht.
Werbung