Ich sehe das ebenso:
1. Aufgaben, die der zu vertretende Lehrer stellt, bearbeiten lassen
2a. passende Aufgaben zum aktuellen Unterricht, falls man das Fach prinzipiell selbst unterrichten kann (z.B. allgemeine Rechtschreibeübung in einer Deutschstunde in der Unterstufe, Übungen zum Rechnen in Mathe, Tischtennis spielen in Sport…)
2b. Fach, dass man selbst in der Klasse unterrichtet fortführen (fällt bei dir weg)
3. Vertretungskonzept für Vertretungsstunden, die nicht unter 2a oder 2b fallen, befolgen (falls vorhanden)
4. eigene Inhalte
In welcher Reihenfolge 2a oder 2b erwünscht sind, sollte auch im Vertretungskonzept stehen.
Bei eigenen Inhalten würde ich wohl einfach etwas zu Mathematik machen. Aus meiner Sicht spricht aber nichts dagegen, den Schülern auch mal einfach irgendetwas beizubringen, was dir Spaß macht, solange du es auch tatsächlich fachlich entsprechend beherrscht.
Auf gar keinen Fall solltest du einfach nur Spielen oder sogar Hausaufgaben machen lassen. Das spricht sich herum und immer mehr Klassen möchten das auch.