also:
Du kriegst
- an deiner favorisiserten Schulform
- einen Vollzeitvertrag
- mit E12 (also das höchste, was du mit FH-Master im öffentlichen Dienst in der Regel erwarten kannst)
- in einem Job, in welchem du offiziell (noch) nicht ausgebildet bist
- in welchem du arbeiten möchtest
und du machst dir Gedanken, wie es wäre, wenn du in einem Jahr doch quereinsteigen lässt? (oder kannst du überhaupt dieses Jahr noch quereinsteigen? (und wie käme es?))
Mach doch die Vertretung, vielleicht merkst du,
- dass es nichts für dich ist
- dass es dein Traumjob ist und es sich lohnt, noch was nachzuholen?