dir geht es vielleicht darum, aber in nihilist s Frage kann man eine solche Frage wirklich nicht interpretieren.
Beiträge von chilipaprika
-
-
Danke! Ich war mir tatsächlich unsicher, ob sie als Planstellen laufen, oder nur "an der Stelle einer Planstelle" (aufgrund der ersten Befristung).
-
was muss man haben, um auf eine mädchenschule zu dürfen? wird das überprüft?
Dasselbe wie uf einer Jungenschule (nur dass es wesentlich weniger davon gibt).
Ein Staatsexamen mit den passenden Fächern.
Und weil es oft (immer?) konfessionelle Schulen sind: die entsprechenden Werte, ggf. Religion und die Bereitschaft, für die Kirche zu arbeiten.
-
während eine Sek1-Schule womöglich weniger Bedenken haben wird, dich fachfremd einzusetzen, dir eine Klassenleitung samt Deutsch, Gesellschaftslehre und Musik zu geben, wird das ein Gym nicht im Hinterkopf haben und würde also trotz Mangel sehr zögern und jeden anderen Quereinsteiger bevorzugen. Egal, wie schlecht das Zweitfach ist, es ist ein zweites Fach.
-
so vor 25 Jahren
-
Tatsächlich NOCH NIE davon gehört.
Ich käme nicht in Frage, aber was ist die Mindestprobezeit?
Ich kenne wirklich nur den Vermerk, der dazu führt, dass man sich ohne Wartezeit auf die nächste Stufe bewerben darf. Dessen gebrauch habe ich erlebt. Eine Verkürzung der drei JHre nocv nie, auch bei 1,0-Leute.
Vielleicht wollte kein SL bisher den Aufwand…
@Andere NRWler: kennt ihr das?
-
aber Fidji hatte und hat weiterhin Linksverkehr.
Herr Bernd Ist die abgebildete Situation zu dem Zeitpunkt typisch für die Insel? Also überall Straßenverkauf? und was sind die verkauften Obst- und Gemüse? -
Close enough, das kann man gelten lassen! Die Fotos sind in der Stadt Nadi auf der Hauptinsel von Fidschi aufgenommen.
oh, das ist aber gemogeltes Glück.
Ich kam nur auf Samoa, weil sie vor 20 Jahren noch Linksverkehr hatten, jetzt aber nicht mehr. -
so ist es.
und kein Gefühl mehr "umsonst" gelernt zu haben (was Quatsch ist, aber bei pubertären 8.-Klässler*innen ohne Weitsicht zu Lernvorgängen doch eine große Rolle spielt) -
Dann gibt’s jede Woche Vokabeltests. Dann müssen sie es immer lernen

Meine Methode.
Ich weiß nicht, warum ich es nicht fair ankündigen bräuchte.
-
Den bayerischen halt schon. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur deinen Beitrag falsch verstanden.
Sorry, der Konjunktiv II hätte sicv auch auf den Teil des Sagzes weiter strecken müssen. Also in meinem Fall.
-
(Außer Religion, da braucht man Gotts Zustimmung schon vorher.
Und einige Fächer haben natürlich Sicherheitshürden) -
yo, du hast Mathe/Info für BK

Das stimmt, meine Ausgangslage war ... leicht anders
-
die Schule wartet aber vermutlich nicht, bis alle möglichen Kandidat*innen woanders zugesagt haben.
Bei den Planstellen muss man innerhalb von einem Zeitraum (3 Tage waren es glaube ich bei mir) zu- oder absagen. -
wenn es nur um das Interesse geht: Masterstudium "Geschichte Europas" an der Fernuni Hagen (für die Zulassung braucht man nur 30 ECTS aus dem Bachelor).
-
-
-
-
-
Werbung