Auch die Thermomixfraktion holt diesen meist nur für den Eierlikör raus…
Für mich ist meine Kenwood (ohne Kochfunktion) ein total wichtiges Arbeitsgerät, denn ich backe unser Brot selbst. Und die Kenwood knetet über 2kg Teig, das kann weder Thermomix noch Handrührgerät. Die Maschine spart viel Zeit und Geld, weshalb ich auch durchaus 1000 € für eine neue ausgeben würde
Und ich verstehe nicht, wie sich die „Kennwoodfraktion“ ein Urteil über ein Sheraton erlauben kann, dass sie nicht besitzt.
Das ist der Grund, warum ich solche Diskussionen eigentlich meide. Ich weiß zB nicht, was das Kenwood dings kann, ich sage daher darüber nichts. Warum anders herum aber viele über den Thermomix urteilen, das verstehe ich nicht. Und warum wird man dann plötzlich abfällig „Fraktion“ genannt?
Also: ich nutze meinen täglich. Meistens mehrmals. Ich mache also täglich Eierlikör. Mehrmals. Ich bin anscheinend eine Alkoholikerin.