Das ist der Nachteil mitten im Schuljahr anzufangen.
Ich kenne das auch nicht. Wir haben permanent Leute, die einfachh irgendwie irgendwann anfangen. Wir machen es in der Regel so, dass diese erstmal ins Team-Teaching gehen, denn Lücken können wir auch noch 1-2 Wochen länger verkraften. Dafür haben wir aber KuK, die dann direkt starten können, weil sie Kontakt zum Kollegium bekommen und eine Ahnung haben, wie es bei uns läuft.
Schade FrauHase , dass es bei Dir anders läuft, aber das liegt mitnichten am staatlichen Schuldienst, sondern eindeutig an Deiner Schule.
Ich kann Dir nur raten: Fordere Unterstützung ein. Wenn Du nicht weiß, um welche VV es sich handelt: frag nach, wo diese zu finden ist. Geh allen auf den Sack, bis sie schnallen, dass Du Unterstützung brauchst. Wir können Dir hier wenig helfen, Dein Problem ist schulspezifisch.