lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ruhe hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Die Ehefrau von Freida McFadden
Und du?
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Diese Dinge sind ja in Deutschland eben nicht notwendig. Es geht hier ja schließlich nach dir.
[…]
Das fordere ich die ganze Zeit. Ich spreche immer nur darüber, was nach dem negativen Bescheid geschieht. Wird aber geflissentlich irgnoriert.
[…]
Soll ich jetzt nochmal zum 4.(?) mal sagen, dass ich Arbeitsmigration befürworte, völlig ungeachtet der Herkunft/Religion/Hautfarbe? Ist doch genauso ein Strohmann, mir Rassismus zu unterstellen.
[…]
Das lasse ich mal so stehen.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Quittengelee : Spargelstechen und deutsche Omas zuhause pflegen, das übernehmen in der Regel Leute aus Rumänien, Moldawien, Georgien, Serbien, ... Diese wandern eben NICHT ein, sondern kommen nur vorübergehend zum Arbeiten. Für Erntehelfer müssen die Betriebe Wohnplätze für die Zeit des Ernteeinsatzes nachweisen. Die Pflegekräfte sind in der Regel 3 Monate da, kehren dann für eine Zeit nach Hause zurück und übernehmen dann den nächsten Auftrag.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Übrigens die Gruppe der AfD-Abgeordneten liegt prozentual bei kriminellen Straftaten deutlich vor denen der Migranten. Das fiel mir gerade ein, weil ich soeben vom Europaabgeordneten der AfD las, der 2 Jugendliche mit dem Baseballschläger angriff, weil sie laut ihm Wahlkampfplakate zerstört haben. Ich kenne niemanden, der einfach so mit Baseballschlägern herum läuft. Es ist übrigens derselbe, der seinen Lebenslauf für die Wahl deutlich aufgehübscht hat.
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Krieg reagiert.