lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Einsatzplanung reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Ja, aber auch wenn es dich verwirrt werden nicht alle Anwärter Sport als Fach haben und eine Turnhalle haben und keine Möglichkeit an der Schule zu haben zu tauschen.
Es ist doch toll, wenn ihr es schafft bei der Stundenplanerstellung die anstehenden Besuche eurer Anwärter im Stundenplan zu berücksichtigen. Wir machen das nicht und ich vermute auch, dass das bei der Mehrheit so ist.
Valerianus hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
Du hast nie im Schichtdienst gearbeitet oder? Wenn ich während meiner Zeit im Kinderheim einen Arzttermin oder einen Geburtstag hatte, dann hab ich vorher Bescheid gesagt und hatte den Tag dann frei oder bin von regulärem Nacht/Frühdienst auf den Spätdienst gesetzt worden.
Wenn jemand krank geworden ist, war man oft kurzfristig am Arsch, aber da ist oft mehr Flexibilität möglich, weil da nicht jedesmal Räume/Schüler/Fächer/etc. dran hängen.
Und ich erwähne es gerne nochmal: es ist möglich,…
Susannea hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Es haben alle nach dem Schuljahresbeginn (sprich im neuen Schuljahr) mehrere Unterrichtsbesuche.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Umgang mit (Abi-)Pflichtlektüren (Anlass: Deutsch-Abitur NRW, aber egal) verfasst.
[…]
Na hoffentlich ohne Majo.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Jemand mit einer festen Arbeitszeit arbeitet dieses Zeit plus seine Pausen. Du musst dir diese Zeit zweimal im Jahr freihalten bis Du deinen Stundenplan hast. Jemand im Schichtdienst etc. muss sich regelmäßig einen viele größeren Zeitraum freihalten.
[…]
Es geht um die Stundenplanung und um die Erstellung des Stundenplans. Und von den Anwärtern werden nur rund 10% Sport als Fach haben. Und davon sind nur die spannend, die nach Schuljahresbeginn einen Unterrichtsbesuch haben. Also eine…
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Die Stolz war wohl dagegen, aber Söder ....
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Na, der Anlass, zu dem es jetzt Pflicht ist, sie abzuspielen.
Die Hymne für sich ist ... mei, halt die übliche Bayernbeschwörung.