lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Ganz ohne Ironie: Ja, genau so.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
Du schickst sie zur „Entschuldigung“. Du nutzt also deine Machtposition aus und weist sie an sich zu entschuldigen. Tun sie dies dann nicht, kommen gewisse Konsequenzen auf die Delinquenten zu.
Sowas ist keine glaubwürdige Bitte um Entschuldigung. Entschuldigen kann es sowieso nur der Geschädigte. Sowas ist eine erpresste Aussage der Delinquenten, die nichts aber auch wirklich gar nichts wert ist, vergleichbar mit einem Geständnis, das mittels Folter aus jemandem rausgepresst wurde.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
Wie süß.
s3g4 als frischer Referendar.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Bis 99% hatte ich mich mal nach oben probiert, aber weiterhin sagt mir Vollmilch-Schokolade am meisten zu.
Kathie hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema UPP Geschichte Klasse 6: Römische Götter – passt das oder eher Religion? verfasst.
[…]
Genau, ganz aktuell in der Tagespolitik zu erkennen. Ob das Trump- oder das Mullah-Regime...