lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema "Groupy"-App für lernfördernde Gruppeneinteilung reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Sahne-Polizei?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Manchen Eisdielen gelingt es ja, das Vanilleeis im Spaghettieis so zu temperieren, dass die Sahne so gerade eben nicht gefriert. So muss das!
Super112 hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
Ich hatte ne Kollegin an der Gesamtschule, die war A14 , ohne besondere Aufgaben.
Ich hatte A12. Wir hatten beide eine Klasse, die wir gemeinsam geleitet haben.
Meist du, ich bin zu der gegangen und habe gesagt: du verdienst mehr Geld, also übernimmst du 3/5 tel der Arbeit ?
Super112 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Hach, die Zeiten, wo man ungestraft Schlagsahne futtern konnte sind ja eh vorbei...
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Walnussbecher (habe eben erst versehentlich Wlanussbecher also WLAN ussbecher(?) getippt)