lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
shakespeare-lehrer hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin reagiert.
Teacher1995 hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
[…]
Teacher1995 hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
[…]
Nein, das dachte ich nicht, aber viele haben im Ref immer gesagt, wie schrecklich alles ist und dass es danach besser wurde. Bei mir ist es eher andersherum. Das Ref war auch stressig, aber nicht in diesem Maße.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von neleabels im Thema Anti-Burnout, Reduktion der Arbeitsbelastung, Selbstschutz ... und mehr. reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 📢 Studie für Lehrkräfte und Referendar:innen: Was wissen Lehrkräfte über sexuellen Kindesmissbrauch? (Masterarbeit Uni Bonn) verfasst.
[…]
Ach bitte, es ist eine Masterarbeit. Selbst für eine Doktorarbeit wäre es angemessen, das Ganze noch weiter einzugrenzen.
[…]
[…]
"weiterführende Schule" -> "andere Schulform".
Vielleicht werden nur die Gymnasialdaten von der Gesamtheit abstrahiert, oder diejenigen von Gymnasien im Brennpunkt.
Es ist eine Masterarbeit, es wird nicht die Welt erneuert.