lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Es ist gut, dass die formale Rolle der Grundschulempfehlung in BW wieder gestärkt wurde. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass ein erheblicher Teil aller Eltern nicht die Kompetenz mitbringt, um selbst die geeignete weiterführende Schulform für ihre Kinder zu bestimmen. Aber es war gut, dass die Erfahrung auf Landesebene gemacht wurde, um darauf basierend entsprechende Schlüsse ziehen zu können.
Alasam hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Schluss, aus, basta
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Altersermäßigung verfasst.
Ich lache, denn ich freue mich auf die Umsetzung, bitte berichte ;)
pepe hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
An meiner letzten Schule gibt es seit vielen Jahren Deutschkurse für Mütter anderer Staatsangehörigkeit. Das Projekt ist erfolgreich und gut für das allgemeine Schulklima.