lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
[…]
Ich denke, das kommt darauf an, wo und wie man guckt, ich habe bei allen die MRT-Termine selber gemacht und das in weniger als einer Woche in der Regel und auch bei mir als PKV-Patient musste ich drei Tage warten. Aber andere Praxis. Also kann ich so nicht bestätigen.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schulausfall der eigenen Kinder aber nicht der eigenen Schule reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
[…]
Bei den "guten" Ärzten musst du entweder privat versichert sein oder Ewigkeiten warten. CT/MRT-Termine private teilweise am nächsten Tag, gesetzlich 4 Monate. Andere Fachärzte genauso. Auch wenn das System unfair ist und ich es generell schwierig finde, würde ich persönlich niemals auf die private verzichten. Wenn Du dann krank bist, ist sie Gold wert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Philio hat mit
auf den Beitrag von mueller.mc im Thema Schweiz: EDK Anerkennung Schulische Heilpädagogik ohne Lehrdiplom im Kanton St. Gallen reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Aushilfskräfte statt Lehrpersonal für einfache Tätigkeiten - warum nicht? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
Falscher Thread. Nachdem das neulich schon mal jemandem passiert ist (ich glaube Gymshark hat sich zu A13 für alle in einem anderen Thread geäußert), habe ich mir eben schon Gedanken gemacht, ob es ein Zeichen von (bei mir) Einsetzender Demenz ist, dass ich ständig denke, dass Leute im falschen Thread posten. Dass dir das auch aufgefallen ist, Palim, beruhigt mich ein wenig. ;)