MelS Einsteiger

  • Mitglied seit 24. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
761
Profil-Aufrufe
7.941
  • Hey,
    Ich habe deinen Kommentar zur der abraham Reihe gelesen. Schöne Ideen...
    Hätte das mit dem "weg" Motiv ähnlich vor allerdings in einer 5.
    Ich wollte dich fragen, ob du noch weißt wie du damals die Stelle angegangen bist, an der abraham von Gott gerufen wird ...
    Ich sehe hier iwie zwei Schwerpunkte: zum einen die Gefühls und Gedankenwelt abrahams gegenüber seinem Aufbruch in ein fremdes Land und zum anderen die Zusage Gottes, ihm beizustehen und zu begleiten (Segen etc)...
    Wollte das auch gern in einem bodenbild machen, das sich während der Stunde entwickelt.
    Vielleicht kannst du dich ja noch an deine Stunde dazu erinnern. Würde mich echt über eine Antwort freuen. Lg

Werbung