lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Medienentwicklungsplan verfasst.
Ich führe keine Projektarbeiten mehr durch, wo es nicht zwingend nötig ist. Eigentlich finde ich nach wie vor, dass insbesondere gesellschaftswissenschaftliche Fächer sich dazu eignen, eigenständig an problemorientierten Themen zu arbeiten. Wenn aber etwas, das für 4-5 Wochen angelegt war, einmal durch die KI gejagt wird und in Woche 2 "fertig" ist, wird das Ganze witzlos. Dann schaut man sich Ergebnisse an, bespricht, warum diese Ergebnisse teilweise unpassend und oftmals unzureichend sind,…
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Medienentwicklungsplan reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Medienentwicklungsplan reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Immer zu Ferienbeginn :( Gute Besserung und Hühnersuppe wünsche ich dir 🍜
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Medienentwicklungsplan verfasst.
[…]
Okay, in Klassen 2-10 aber nicht und Maylin85 schrieb, dass sie sowas halt nicht mehr durchführen würde, wenn SuS alles per KI erledigen ließen. Dann läuft halt was falsch.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Medienentwicklungsplan reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Medienentwicklungsplan reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich habe festgestellt, dass man auf seinen Vitamin D Speicher achten sollte. Der war bei mir letztes Jahr ganz unten. Jetzt nehme ich den ganzen Winter täglich Vitamin D und das tut mir gut. Habe aber das Gefühl, dass die Nägel davon wie verrückt wachsen. :weissnicht: