lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Spring hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt verfasst.
[…]
Bei uns ist es nicht üblich, dass die Referendarinnen an der Schule bleiben, an der sie ausgebildet wurden. Das finde ich auch prinzipiell besser.