lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schiri hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Glückwunsch zu dieser Leistung! Wirklich beeindruckend.
[…]
Das finde ich nun wirklich amüsant :D.
[…]
Das war allerdings auch mein erster Gedanke. Das ist bei Anfängern sicherlich möglich, aber auf deinem Level? Ich werd's gespannt verfolgen... :)
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
Ich finde das auch weder geistreich noch witzig und frage mich, ob man drüber stehen muss. Natürlich sollte es einem nicht das Herz zerreißen, wenn SuS mein Auto doof finden. Aber Unwahrheiten zu verbreiten oder sich auf diese Weise zu rächen, weil man als Einzelner im Kurs einen Lehrer nicht mochte, finde ich nicht in Ordnung.
Drei Sieger pro Kategorie zu küren hätte es auch getan.
Vielleicht kann nächstes Jahr vor dem Druck jemand drüber schauen? Ich wollte nicht zu hören kriegen "stell…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Eine Steigerung um 1/3 innerhalb eines Jahres??!
Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Nach 23h59min waren es 75 Meilen. Das Wetter war dann gnädiger als bei uns aber dennoch warm. Ich bin sehr viel nass geworden und gestern Abend pünktlich in der Hitze gelandet um heut in der Schule auf der Matte zu stehen um mit meiner Klasse wandern zu gehen 😅
Wahnsinnsleistung bei den erstplatzierten (männlich 115mi, weiblich 90mi).
Im nächsten Jahr versuche ich die 100 Meilen zu packen. Ein Jahr Trainingszeit nun.
Der Körper hat abgesehen von ner Menge blauer Flecken und Kratzer…