lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Realsatire.
Du erfindest irgendwelche Dinge, nein lügst, wenn du schreibst, ich glaubte nicht, "dass [...] über das geplante geschrieben wird" (eine Formulierung deinerseits, die in ihrer fehlenden Konkretheit ja auch eigtl. inhaltsleer ist), "dass nicht allzu böses gesagt wird" o.ä., hätte diesbzgl. irgendetwas "gestern geschrieben", was natürlich nicht stimmt, und fantasierst mit extrem oberfächlichen, auch ansonsten insinuierendem Unsinn, dass ich "bewusst falsches" schreiben... jaaaa,…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? verfasst.
eingeschränkt in dem Sinne, dass man nicht alle Bausteine wählen kann (auch nicht mit 30% Aufschlag).
Kris24 hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Ich hatte ähnliches bei meinem 1. Bewerbungsgespräch geäußert und hätte deshalb fast nicht die Stelle erhalten.
Es wird hier oft Ostereiersuche genannt, der Lehrer versteckt die Eier und die Schüler müssen raten, was er wissen will.
Conni hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wusstet ihr schon.... verfasst.
... dass Heinrich Bölls erste Buchveröffentlichung unter dem Titel "Der Zug war pünktlich" erschien?
Böll hatte durchaus einen Sinn für Sarkasmus..
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von mathmatiker im Thema Staatsexamen heute reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das denken hier aber aufgrund was du schreibst viele. Gerade beim Russlandlandkrieg fiel es auf.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
Zur Sache kann ich nichts schreiben, von zentraler Abiturprüfung weiß ich, dass Themen sich gerne nach ca. 5 Jahren wiederholen. 2020 war es dran, für mich wäre das kein Ausschlussgrund zum Gegenteil.
Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.