lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pernow hat eine Antwort im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? verfasst.
[…]
Keine Frage, sowas gibt es, dürfte aber in einem guten System eigentlich gar nicht vorkommen.
Genauso gibt es Negativbeispiele von voll ausgebildeten Lehrkräften, die keinen guten Unterricht machen und welchen von Quereinsteigerinnen, die einen super Job machen.
Mir ging es nur um die pauschale Aussage
[…]
aber Du hast natürlich recht, Du hast nur von Deinen Erfahrungen gesprochen.
[…]
Das ist klar, es ging doch aber in der Eingangsfrage um tarifangestellt, E11 vs E13.
Es geht nicht…
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? verfasst.
Das Entgelt und die Eingruppierung ist Sache der Tarifpartner. Gesetzliche Vorgaben gibt es so gut wie nicht, der Mindestlohn ist ja wohl immer eingehalten. Entsprechend wüsste ich auch nicht, wie man das rechtlich angreifen wollte?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Entsafter - wer hat einen und kann ihn empfehlen? verfasst.
Ich hätte auch gedacht: Für Smoothie braucht man einen Mixer. Da die Klingen naturgemäß mitten im Lebensmittel sind, sind sie alle halbwegs schwer zu reinigen aber wenn man das Gerät sofort sauber macht geht das schon.
Ich habe meinen eine Zeitlang regelmäßig genutzt, als ich mit Rauchen aufgehört habe und dann irgendwann kein Interesse mehr gehabt, seitdem steht er Jahre im Schrank.
Wenn man nur für eine Person was macht, reicht auch sowas in der Art, Trinkflasche gleich zum Mitnehmen:…
Friesin hat eine Antwort im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? verfasst.
[…]
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Entsafter - wer hat einen und kann ihn empfehlen? reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Frutta im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Entsafter - wer hat einen und kann ihn empfehlen? verfasst.
Gurke durch den Entsafter schieben [URL:https://www.youtube.com/watch?v=X0u8PSoJCr0]
Sorry, musste ich gerade dran denken ^^