lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Spring hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sag mir mal bitte, wo ich in der beruflichen Bildung oder an der GyO "Regenbogen" unterrichte. Mir fällt da in dieser Hinsicht wirklich NICHTS ein.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
Umgekehrt: Ich bin schon mal bei Austauschen (freiwillig) gefahren und die SuS hatten eine ‚Tagebuch-Aufgabe‘. 3-4 Zeilen Reflektieren am Tag, 2-3 Stichpunkte zum Tageserlebnis.
Einige Eltern haben sich beschwert, es sei unfair, weil diejenigen, die nicht mitfahren, ‚frei hätten‘ (wenn ich wochenlang die Vertretungsmaterialien vorbereitet hatte…).
Einige Eltern WOLLEN nicht verstehen, dass es kein Urlaub ist.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Du wohnst in einem Dauer-Weinfest! Da kann es mal regnen, mal sehr heiß sein ;-)