lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
buno hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
Ein Direkteinstieg läuft immer über eine Ausschreibung und muss mit dem Regierungspräsidium abgestimmt sein. Er ist nur für bestimmte Fächer möglich, wie oben bereits erwähnt. Die Schule hat etwas Spielraum: Zunächst muss der Bedarf mit dem RP abgestimmt werden, danach darf man die Bewerber:innen aber selbst einladen und auch priorisieren. Eine Initialbewerbung kann auch funktionieren, ich würde aber zunächst anrufen und nach dem Bedarf fragen. Wir haben mehrere Direkteistiege nach einer…
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Moment, ich habe den Faden verloren.
Wie kommen wir jetzt von "Toiletten-Besuch" zu "Telefonieren in der Öffentlichkeit" .... ähm
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Das sehe ich echt oft. Mir wäre das so unangenehm, meine Privatgespräche mit fremden zu teilen.
Wozu gibt es Headsets?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Avantasia hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
s3g4 hat mit
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Wäre ein Erweiterungsfach bei meiner Fächerkombination (De/E) sinnvoll? verfasst.
[…]
Ich habe damals Einsicht in meine Abiturklausuren genommen, denn ich wollte daraus lernen.
Magellan hat eine Antwort im Thema Prof. Krötz und das Schulsystem der Schweiz verfasst.
Mein Kind hatte das in der 7. Klasse G9 Bayern.
Edit: also das (a+b)²