lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
jotto-mit-schaf hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Und ich bin verwirrt. Kaum geht man mal ein halbes Jahrzehnt (hat sich nicht so angefühlt) auf Tauchstation, schon wird einem die Identität gestohlen?
Ihr braucht mehr Aufsicht :D
jotto-mit-schaf hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Lehrerforen Awards & Thanks reagiert.
magister999 hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
So viele Hinweise:
Madagaskar --> Réunion --> Vanille --> "noch wärmer" --> / wer es immer nicht weiß, sucht die nächste Insel weiter östlich
Wer es dann noch immer nicht weiß, schaut sich die blaue Briefmarke an.
Der letzte Hinweis ist das Bild des Weihwassergefäßes in der Kirche; mit KI kommt man dann schnell zum Ziel. (Tridacna gigas)
Da ich noch nicht auf der gesuchten Insel war, darf ich die meine Ergebnisse aus google maps und KI nicht ausplaudern:
Name der Kirche, Name der Bucht,…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Statt blauer Lagune blaue Briefmarke 🤔 passt.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von trekkie im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
[…]
Mittelmaß! Wird klischeemäßig viel gelabert. 8)
trekkie hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Vergleichsbild 😀
trekkie hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Cap malhereux, Mauritius?
PeterKa hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Schutzmaßnahmen verfasst.
Mit der aktuellen Gesetzgebung macht es sicher Sinn, dass sich das Jugendamt dahingehend abgrenzt bzw. sich nur um Fälle kümmert, bei denen die Kinder, wie von dir beschrieben, bereits halb tot sind.
Es bleibt aus meiner Sicht Kindeswohlgefährdung, bei der der Staat bewusst wegschaut. Da kann ich nicht einmal einer einzelnen Person die Schuld geben, du hast ja erklärt, wie lang die Schule oft noch dran bleibt, obwohl es praktisch aussichtslos ist - es ist am Ende wohl auch Systemversagen.