lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
Ich wollte damals was zur Uhr machen .... es wurde mir DRINGEND davon abgeraten. ;)
Palim hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Ich habe auch so einen Unterrichtsbesuch hinter mir… vor ca. 25 Jahren. :weissnicht:
Beim Binden der Schleife weiß ich aber, dass man das früher zur Einschulung können sollte.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Doch sie schreiben es auf, ich habe vor einiger Zeit Höckes Buch gelesen und an Hitlers Kampf gedacht. Ich habe hier im Forum schon einiges daraus zitiert.
(Ich habe das Buch nicht mehr. Weil andere und ich Höcke nicht finanzieren wollten, gab es eine Buchgemeinschaft, einer hat es gekauft und an den nächsten für 10 Cent weniger weiter verkauft. Es hat mich also 10 Cent, Zeit und Schrecken gekostet. Menschen, die das wie hier ein paar tun, verharmlosen, können sich genauso wenig später…
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Alles klar, zu Eurem Viertelnoten-Konzept passt es.