lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
wir starten dann in 8 Wochen Schule :-(
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Ich meinte Schulaufsicht, nicht Schulverwaltung, was ich als weitgehend synonym verstanden hätte, was es aber wohl nicht ist, sorry.
Palim hat eine Antwort im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... verfasst.
[…]
Ich würde im Studium vielleicht etwas anderes wählen, aber am Ende wären es im Unterricht dieselben Fächer.
Bei mir sind es auch nicht die Fächer, die die Überlastung bestimmen.
Ob ich mit dem Wissen von heute etwas anderes machen würde? Ja, vielleicht … aber auf der anderen Seite des Zaunes scheint das Gras nur grüner… am Ende schmeckt es vielleicht gar nicht besser.
Und ich glaube, mit meinen Fähigkeiten bin ich in der Grundschule weiterhin gut eingesetzt. Das entbindet mich ja nicht…
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Wir auch…
… und dann sind es noch gute 4 Wochen.
styx hat mit
auf den Beitrag von GrNRW_2024 im Thema Co-Klassenleitung sehr schwierig reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
wir auch! Also: Ferien!!
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
oh das gehört wohl zu den Sachen, die "besser werden"?
Diese Menopause (mensch sind wir OT geworden) scheint das Allheilwunder zu sein, wenn ich der Frauenärztin Glaube schenke.
Trotzdem bin ich nicht soooo scharf drauf...