lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Darf ich dann auch jederzeit reingehen und mich in der Kühle der fachgerecht verputzten Küche erfrischen? Oder soll es dann doch lieber dein Eigentum bleiben, in dem du miet- und steuerfrei leben und damit deine Nachkommen beerben kannst?
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Warum willst du denn gleich das Bundesland wechseln, reicht nicht der Schulort?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nein. Ich hatte mit von der Krankenkasse in Vorbereitung auf das Gespräch extra noch einmal meine Krankenzeiten schicken lassen. Es waren vielleicht 2 Mal. Meine CU sucht sich eben nicht aus, ob sie nun am Montag oder Dienstasg schlimm ist oder am Freitag.
[…]
Das wird gerade mein Plan B.
[…]
Hatte ich mehrmals erklärt. Das betriebliche Eungliederungsmanagement ist hier am Schulamt verortet.
[…]
Hast du dazu eine verlässliche Quelle oder ist das eine einfache Behauptung?
Ich…