lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kodi hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Pizza und anderes verfasst.
[…]
Ach, Du bist gar kein Schulleiter? Sondern Pizza-Thread-Leiter? Soso
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Pizza und anderes verfasst.
[…]
Was sollen sie denn sonst schreiben? Was zum Thema Pizza etwa? Wie lange arbeitest Du hier schon?
Klinger hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Deswegen bekommen sie den Hinweis, daass sich die Note vielleicht noch zum Guten ändert. Wenn ich beim Nachgucken den Eindruck habe, dass mit einer Aufgabe etwas nicht stimmt.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Oder sich trennen. Menschen verändern sich. So ein Drama ist das auch nicht.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Weil Du auch gesagt hast, dass Du ggf. Aufgaben aus der Wertung nimmst. Wie machst Du das dann, wenn einige die Note schon haben? Ist es nicht schlauer, erst zu bewerten, wenn man alle nacheinander korrigieren kann? Mir passiert das auch manchmal, dass ich zB Fragen ungünstig formuliere. Deshalb schaue ich erst alle durch, ob die Antworten so passen.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Können sich aber auch am Riemen reißen! 8)