lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Mara hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
[…]
Ich habe geschrieben, dass man nicht auf Kur fahren darf? Oder ich habe irgendwelche Diagnosen bewertet ???
Ich glaube, dass Du das noch mal nachlesen solltest.
[…]
Was ist daran unverständlich? Irgendwie hast Du oft das Problem mir irgendwas zu unterstellen, was ich nicht behauptet habe.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
[…]
und ob sie etwas bei der Beantragung beachten muss. Dazu zählt für mich, dass es in der Regel die Vorgabe des Dienstherrn ist, dass in den Ferien zu machen...
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Fortbildungen SchILF reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
[…]
Nein, du hast das mindestens 10 mal geschrieben und eine Begründung dazu geliefert, als ob du beurteilen könntest, welche Diagnosen und Dringlichkeiten bei Mutter-Kind-Kuren deiner Kolleginnen oder Kolleginnen deutschlandweit zugrunde lägen.
Aber wenn du meinst, nicht angesprochen worden zu sein, sollte ja alles geklärt sein.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
naja, ganz genau ging es hier um die Frage, ob eine Kur in der Probezeit zu Nachteilen führen kann.